Christoph Dechamps

Regie

Christoph Dechamps studierte Theater- und Medienwissenschaften, Pädagogik sowie Theater-Forschung-Vermittlung in Erlangen. Bereits während des Studiums war er als Praktikant, Regieassistent und Abendspielleitung als Gast am Gostner Hoftheater tätig. Seit 2021 gehört Chris zum festen Team und unterstützt als Mulittalent das Gostner in den unterschiedlichsten Bereichen. Darüber hinaus leitet er gemeinsam mit Dorothea Kaiser die Peergroup. Mit »und alle tiere rufen: dieser titel rettet die welt auch nicht mehr (monkey gone to heaven)« realisiert er nun mit Gostner-Ensemble Thomas Witte seine erste professionelle Regiearbeit.

Warum Theater? Genau!

Produktionen: und alle tiere rufen: dieser titel rettet die welt auch nicht mehr (monkey gone to heaven)

Christoph Dechamps