Aktuelles

»Ende 2023 ging ein Schock durch Nürnberg: Das Gostner Hoftheater stand vor dem Aus, 150.000 Euro fehlten, ein Abbruch der Spielzeit schien möglich. Nun atmen die Kulturschaffenden auf - zumindest für den Moment.«

Ganzer Artikel hier.


Wir wollen uns bei euch für ein erfolgreich beendetes Crowdfunding bedanken! Gemeinsam haben wir es geschafft 47.290€ zu sammeln. Wenn ihr das Crowdfunding verpasst habt, macht euch keine Sorgen! Ihr könnt uns weiterhin unterstützen. Mehr Informationen dazu hier.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens zum 01.09.2024 eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (d/m/w) in Vollzeit (40h/Woche). In Absprache wäre die Stelle ggf. auch in Teilzeit (ca. 25h/Woche) möglich. Bewerbungen sind bis zum 01.07.2024 möglich. Mehr Informationen hier.