Mike

Schauspiel

»Die Menschen sagen oft, dass ich wie jemand aussehe. Manchmal ist es jemand, den ich kenne, manchmal kenn ich ihn nicht. Manchmal ist es jemand berühmtes. Wenn ich in seine Augen sehe, habe ich das Gefühl, dass wir gleich aussehen. Stark«


MIKEs Ausgangspunkt ist eine persönliche Reflexion über die Auswirkungen des Blicks anderer auf sich selbst. An der Schnittstelle dessen, was wir sein möchten und was andere von uns denken, hinterfragt MIKE die Vorstellungen von Identität, Freiheit und dem Wunsch nach Anerkennung.

Mit: Colin Jolet

Regie: Sophie Leso

Bühne & Kostüme: Claire Farah

Dramaturgie und Sound Desgin: Nicolas Arnould
Choreographie: Vânia Doutel Vaz
Licht und Technik: Ludovic Wautier und Jospeh Iavicoli
Bühnenmanagement: Jospeh Iavicoli, Sophie Leso, Samuel Vlodaver und Nicolas Arnould
Produktionsmanagement:
Pauline Bernard / QUAI 41

Altersempfehlung: ab 11 Jahren

Spielort: Hubertussaal

Théâtre l’EVNI

Karten kaufen