Daniele Veterale

Schauspiel

Daniele Veterale absolvierte seine Ausbildung an der Schauspielschule Mainz. Seitdem war er in über 50 Produktionen an den unterschiedlichsten Bühnen Deutschlands beschäftigt. Unter anderem beim Staatstheater Mainz, der Konzertdirektion Landgraf, dem Monbijou-Theater Berlin, dem Theater Osnabrück und drei Jahre als Festangestellter an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt.

Produktionen: Hässlich

Theater, um mit anderen Menschen in einem Raum, im Moment eine Geschichte entstehen zu lassen; Um Auszusprechen was sonst im Verborgenen bleibt; Um zu provozieren; Um zu Unterhalten; Um das Leben sowie den Tod zu feiern; Um andere Verstehen zu lernen und über sich selbst zu lachen; Um stetig zu wachsen und dabei Kind zu bleiben!

www.daniele-veterale.de

Daniele Veterale